Probleme mit Sennheiser MD 441 N

von snifjaku, 11.08.05.

  1. snifjaku

    snifjaku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    11.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #1
    Hallo,
    ich besitze ein Sennheiser MD 441 N Mikro! Allerdings weiß ich nicht wie ich dieses anschließen kann! Die normalen XLR-Stecker passen nicht! Scheint ein alter DIN-Stecker zu sein:
    [​IMG]

    Am liebsten wäre es mir wenn ich den Stecker direkt auf Klinke bekomme. Kann mir da irgendwer von euch weiterhelfen?
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 11.08.05   #2
    Willkommen im Forum natürlich von uns :)

    Ich habe noch Sennheiser MD 421 mit "Kleintuchel- bzw. "Großtuchelsteckern"

    Das könnten "Kleintuchel" Anschlüsse sein zum Schrauben

    Ich habe ein Adapterkabel gelötet auf XLR

    Tuchelstecker oder Adapter gibt es auf Anfrage auch noch bei Sennheiser, Klinke ist aber eher ungewöhnlich, nimm´ lieber XLR
     
  3. Scherthan

    Scherthan PM AKG

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    405
    Erstellt: 05.09.05   #3
    Hallo,

    unser Service baut alte Mikrofone auf Kundenwunsch auf XLR um.

    Ruft doch einfach mal unter 05130-6000 an, und lass Dich mit dem Service verbinden.

    Grüße
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

mapping