Probleme mit Soundkarte Creative Sound Blaster Audigy LS

  • Ersteller niko-187
  • Erstellt am
N
niko-187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo, ich hab eine frage ich hab mir jetzt die Creative Sound Blaster Audigy LS eigebaut alle Treiber installiert ... ein Test durchgeführt Diagnose >http://www.bilder-hochladen.net/files/big/25ep-21.jpg aber trotzdem hör ich nichts wenn ich musik oder sowas anmache...was kann das sein in die falschen buchsen reingesteckt?

bitte um schnelle antworten
 
Eigenschaft
 
Wo sind denn die Boxen angeschlossen ?
Ist die Karte auch unter der Systemsteuerung ausgewählt ?
 
ja du musst ja irgendwie deinem System sagen, über welche Soundkarte es Sounds ausgeben soll:

Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte (unter XP.. ansonsten wohl ähnlich)
und dann einfach unter jeder Registerkarte deine Soundkarte einstellen und mit Klick auf OK bestätigen
 
Deltafox Ratschlag befolgen und bitte die Buchse ganz recht probieren. Ich erkenne es zwar schlecht, aber ich glaube die ist es. Wenn es dann doch nicht geht, dann wäre noch Interessant welches Boxensystem du nutzt ?
 
muss dich korrigieren.. die Boxen müssten normalerweise in die grüne Buchse.
Ist bei Creative (und mittlerweile den meisten Onboard Karten) die Standard-Färbung:
Grün: Main Out
Rosa: Mic In

das gelbe müsste der Digitalausgang sein und das blaue vllt. ein Line In
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben