Probleme mit Soundwahl von Logic n PSR 9000

von Gatschli, 14.07.04.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 14.07.04   #1
    Hallo ich habe Logic Pro 6 und ein PSR 9000 (verbuden über Motu 828mk2).
    Jetzt würde ich gerne die Sounds vom PSR 9000 vom Logic aus anwählen.
    Das merkwürdige daran ist, dass Logic das PSR 9000 zwar kennt, jedoch nur die Standard MidiSounds umstellt (also nicht die guten Sounds wie Sweet Cool oder Live Voices und Co. Was kann ich da machen? (Ich meine Logiv kennt das Programm doch, da ist es doch anzunehmen, dass er auch die internen Soundbänke kennt.
    Ich habe darauf den Tip eines Freundes bekommen, folgendes Programm zu verwenden: SoundDiver.
    Ich habe dieses Programm von einem Freund geliehen bekommen, doch witzigerweise kennt dieses Programm das 9000er nicht!! (Dabei war es ja ein Standard. Es kennt auch sonst keine PSR Modelle (von Roland jedoch einiges!!)

    Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. danke, lg. Ulf
     
Die Seite wird geladen...

mapping