Probleme mit Tascam PS5 und 128 MByte CF-Card

von Fun Tom, 03.08.05.

  1. Fun Tom

    Fun Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    429
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Ich habe mir für mein PS5 eine größere Speicherkarte gekauft, um z.B. auch mal eine ganze Bandprobe aufnehmen zu können.

    Mein Problem ist, dass ich nach Formatieren der Karte und Anlegen eines neuen Songs immer diverse Fehlermeldungen bekomme:
    MTR Error
    Pattern File error,
    ...

    Hatte bereits Kontakt mit Tascam und nach Überprüfen aller Schritte meinten die, sie könnten es sich auch nicht erklären. Hmmm...
    Bevor ich für das Teil jetzt die Garantie in Anspruch nehme, wollte ich hier nochmal fragen, ob jemend ähnliche Probleme hatte und bestenfalls auch noch weiß, wie man sie löst.

    Bei Bedarf kann ich noch weitere Deteils wie Firmware Version, Loader Version etc. nachreichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping