Probleme mit Tascam US-122L und Cubase Le4

  • Ersteller netter.eddie
  • Erstellt am
N
netter.eddie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
08.08.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich schaffe es zwar, eine spur über das tascam aufzunehmen, aber sie lässt sich am ende nicht über die boxen anhören. zwar hab ich die boxen direkt an das tascam angeschlossen, aber dennoch kommt kein sound des aufgenommenen. anders ist es bei importierten dateien; die lassen sich zwar abspielen, wenn ich mit der maus in den wiedergabemodus gehe, aber sie ruckeln derart, dass kaum etwas verständlich ist.

danke für eure hilfe im voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben