Probleme mit Teufel-Anlage

von ahead, 26.04.08.

  1. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 26.04.08   #1
    Heyho,

    ich bin gerade heimgekommen, PC angemacht und wollte Musik hören. Ui, kein Ton? Ich schau herunter zu meinem Subwoofer und da leuchtet nichts. Ich schau, ob die beiden Schalter auf "ON" sind - roger.
    Dann schau ich bei der Steckdose (Anlage hängt an gleicher Steckdose wie PC), ist richtig drin, wechsel aber vorsichtshalber den Steckplatz. Tut sich auch nichts. Meine Anlage geht nicht an! Dabei hab ich die erst seit etwa 5 Tagen ...

    Ich habe eine Teufel Concept E Magnum Power Edition Anlage - weiß jemand, woran das liegt? :o

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß,
    ahead
     
  2. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 26.04.08   #2
    start mal den pc neu. hilft bei mir immer wenn das bei meinem pc is
     
  3. ahead

    ahead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 27.04.08   #3
    Hat nichts gebracht. Der Subwoofer hat ja nichtmal Strom! Weiß wer was genaueres zu der internen Sicherung?
     
  4. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 28.04.08   #4
    der support von teufel weiss da bestimmt einiges mehr als irgendwer hier.
    dafür gibts den. :p
     
  5. ahead

    ahead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 28.04.08   #5
    Hab denen Samstag eine Mail geschrieben, mal sehen, was die sagen. Hoffentlich muss ich die Anlage nicht einschicken ... da kommt meine heißersehnte neue Soundkarte und ich kann nichts damit anfangen :o

    Wenn aber jemand etwas zu dieser Sicherung weiß, möge er es sagen! Ich möchte das nicht einfach so aufschrauben (Garantie).
     
  6. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 28.04.08   #6
    würde ich auch auf keinen fall machen, weil dann bekommst du das teil auch nicht ersetztet, sollte denn was kaputt sein
     
  7. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 30.04.08   #7
    lass um himmels willen die finger da weg! der teufel support ist super, meine anlage war auch kaputt und sie haben mir schlicht eine zweite geschickt BEVOR ich die erste zurückgeschickt hatte^^ ich würd dir übrigens raten das telefon zu bemühen, da kannst du dich dann detailliert mit den leuten bereden...
     
  8. ahead

    ahead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 01.05.08   #8
    Habe da bereits angerufen und Anfang nächster Woche geht eine neue raus! :)