Probleme mit THE T.MIX PM184X II PA-SET

I
Ian19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
06.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
wir (4 köpige Band,neugegründet) haben uns das obengenannte Set bei Thomann gekauft.(https://www.thomann.de/de/tmixthebox_pm184xii_paset_4.htm)Jetzt haben wir alles angeschlossen aber aus dem Boxen kommt kein Ton raus. Nicht mal ein Rauschen. Das Signal von den Mikros wird zwar auf dem Mischer angezeigt aber eben nicht weiter an die Boxen geleitet. Es wurden noch 2 anderspolige Ersatzstecker beigelegt. Hat jemand eine Vermutung an was das liegen könnte? Ich häng noch ein Paar Bilder an.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00584.jpg
    DSC00584.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 1.025
  • DSC00585.jpg
    DSC00585.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 1.226
  • DSC00586.jpg
    DSC00586.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 1.606
  • DSC00587.JPG
    DSC00587.JPG
    142 KB · Aufrufe: 508
ich würde sagen das liegt daran dass ihr keine verbindung von Mixer zur Endstufe habt ;)
 
thx, aber

wir ham versucht mit 2klinken von oben (im mischer)bei main output, unten (beim versärker) in main input zu gehen
hierbei hat sich immer noch nichts getan
 
ich würde sagen das liegt daran dass ihr keine verbindung von Mixer zur Endstufe habt
Wie geil ist das denn! Man schraubt einfach ein Mischpult auf eine Endtsufe und verkauft das dann als Powermixer!
 
@ ars ultima

haste auch en tip wos problem is, wenns nich nur die verbindung zwischen mischer und endstufe ist?
 
Also Thomann produziert ja teilweise mist.. aber das :D:D:D

Naja ausm Mix Output des Mixers mit Klinke Kabel in die Endstufe reingehen.
Die Potis an der Endstufe ggf. etwas hochdrehen.
Die Speakonkabel reinstecken und durch drehen verriegeln.

Wenn das nicht funzt, mal schaun ob die SPK Kabel auf 1+ 1- angeschlossen sind.

Sonst einfach zurückschicken;)
 
thx mal schaun obs funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben