Probleme mit TS22PCI

  • Ersteller Kleinerfrank
  • Erstellt am
Kleinerfrank
Kleinerfrank
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
19.05.06
Beiträge
258
Kekse
31
Hallo Recording-Gemeinde,
krieg es nicht hin bei meiner Swissonic TS22PCI-Karte ein Wave-Signal (z.B. Winamp oder
Cubase) abzuspielen und gleichzeitig das Inputsignal abzuhören (z.B. Gitarre). Geht entweder nur das eine oder das andere. Wie bitte soll ich denn dann was aufnehmen wenn ich im Sequencer das Metronom nicht höre?
Ich dachte die Karte wäre ein Nachbau der Terratec Phase 22 und das ist doch ein professionelle Audiokarte. Kann doch nicht sein, oder?
Bin ich bescheuert oder sind die das?

Gruß
 
Eigenschaft
 
´n Kumpel von mir hat die M-Audio Audiophile, da geht das.
Wie soll ich denn sonst aufnehmen in Cubase wenn ich die anderen Spuren
nicht höre?:confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben