probleme mit wah-pedal

G
gonzo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.07
Registriert
30.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
hallo!
also ich hab das wah-volume pro series II pedal von morley.
ahber sobald ich das pedal aktiviere,quietscht es fürchterlich.und es macht keinen unterschied,ob ich das pedal bei meinem effektboard anhänge oder ob ich direkt in den verstärker gehe.hat jemand eine ahnung was da sein könnte??
gruß gonzo
 
Eigenschaft
 
Was verstehst du unter "quietschen"? Wie ist dein Effektboard überhaupt verdrahtet?
 
guitar-->wah-pedal-->boss os-2 -->ibanez tubescreamer-->boss ge-4 equalizer-->boss ce-5 chorus-->marshall jcm 2000 dsl 100
 
is das Wah neu?

schonmal andren Amp versucht, andre Gitarre?
Haste noch Garantie drauf?
schonmal mit netzteil/batterie versucht?

wie definierst du quietschen?

so, mal die Arbeitsgrundlagen geschaffen :D
 
ne hab ich noch nicht kann mir aber nicht vorstelle das es der amp(marshall jcm 2000 dsl 100) oder die gitarre(yamaha pacifica) ist.und mit batterie is es dasselbe.
 
beschreib mal das quietschen...
ich mein mein WahWah "quietscht" auch.. aber das is ja genau das was es machen soll...

kann mri ned so reecht vorstellen was du meinst...
das wah filtert ja (wenn pedal spitze unten) die tiefen frequenzenr aus...
man bekommt so öfters ganz arges feedback.. das rech weh in den ohren tut...
vl bsit einfach zu nahe am amp, udn hast halt dauernd das starke feedback.. sollte besser werden wenn du das wahpedal nach hinten/unten drückst, so dass die spitze in die höhe steht.. denn dann sind die höhen weg,..
 
mach vielleicht mal die fotozelle und diese abgetönte folie sauber...daran könnte es auch liegen.

mein silvermachine war auch mal total verstaubt und da hats auch nach all möglichem geklungen, aber nicht nach nem wah.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben