Probleme mit Woodland

von papa_jo, 31.12.06.

  1. papa_jo

    papa_jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.06   #1
    hi leute

    ich hoffe um einen guten rat von euch bzw eigene erfahrungen

    als ich mich für meine hölzer bei woodland entschieden hatte und die bestellt hab
    bekam ich die nachricht dass das korpusholz nicht da sei also hab ich angerufen und da keiner abgenommen hatte (wie noch nie) ne meldung auf dem AB hinterlassen =>
    ich bekam keine rückmeldung
    mitlerweile hab ich es schon 2 mal wieder versucht bei woodland zu besttelen doch jedes mal ohne erfolg darum bitte ich um ein paar tipps oder mögliche gründe woran das liegen könnte( am besten mit lösungsvorschlägen)
    oder sagt einfach was für erfahrungen ihr mit woodland gemacht habt
     
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Hm, mein Opa hat mal was bei Woodland bestellt, ging alles ohne probleme.
    Ich weiß ja nicht, wie weit du von Woodland wegwohnst, aber ich würde da mal hinfahren und denen was erzählen.
    Hast du denn schon gezahlt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping