Probleme mit Woodland

  • Ersteller papa_jo
  • Erstellt am
P
papa_jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.12
Registriert
20.07.05
Beiträge
15
Kekse
0
hi leute

ich hoffe um einen guten rat von euch bzw eigene erfahrungen

als ich mich für meine hölzer bei woodland entschieden hatte und die bestellt hab
bekam ich die nachricht dass das korpusholz nicht da sei also hab ich angerufen und da keiner abgenommen hatte (wie noch nie) ne meldung auf dem AB hinterlassen =>
ich bekam keine rückmeldung
mitlerweile hab ich es schon 2 mal wieder versucht bei woodland zu besttelen doch jedes mal ohne erfolg darum bitte ich um ein paar tipps oder mögliche gründe woran das liegen könnte( am besten mit lösungsvorschlägen)
oder sagt einfach was für erfahrungen ihr mit woodland gemacht habt
 
Eigenschaft
 
Hm, mein Opa hat mal was bei Woodland bestellt, ging alles ohne probleme.
Ich weiß ja nicht, wie weit du von Woodland wegwohnst, aber ich würde da mal hinfahren und denen was erzählen.
Hast du denn schon gezahlt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben