Probleme mit ZenAmp

von kerry-206, 04.05.07.

  1. kerry-206

    kerry-206 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    5.09.08
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #1
    Hi,
    mein ZenAmp Combo tut nicht so wie ich will. :mad: Als ich gestern ein bisschen üben wollte, kam nach dem anschalten nix mehr aus den Boxen. Bei allen Presets vom Werk oder von mir kommen die Töne nur lauter und leiser werdend (wie ne Schwingung) in einer sehr geringen Lautstärke aus dem Amp. Wenn ich auf Manual schalte funktioniert alles perfekt, alle Effekte, Ampsimulationen usw. tun so wie ich will.:screwy:
    Hatte jemand schon mal das Problem, oder weiß was ich dagegen machen kann?
    Ein Reset hab ich auch schon durchgeführt, indem ich die Store und Tap Knöpfe beim anschalten gedrückt habe. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Ps.:Ich weiß nicht ob das in dieses Unterforum gehört, wen nicht, tuts mir leid, und bitte den Thread zu verschieben.
     
  2. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 05.05.07   #2
    Hier im Unterforum biste schon ganz richtig. Hört sich - vorausgesetzt es liegt kein Bedienungsfehler vor, wovon ich jetzt mal ausgehe - nach einem komplizierteren Problem an. Hast Du noch Garantie auf den Amp?
     
  3. kerry-206

    kerry-206 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    5.09.08
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #3
    Hi wie es der Zufall will, hab ich zum Glück noch eine Woche Garantie. Somit wäre das Problem gelöst
     
  4. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
  5. Kirk Hammett22

    Kirk Hammett22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Barby
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.08   #5
    ja das problem hatte ich auch ich habe dann herausgefunden das der effektprozessor abgeschmiert ist dann habe ich alle presets neu eingestellt und weg war das problem
     
  6. m0z

    m0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
    Erstellt: 11.02.08   #6
    schau mal aufs datum;)
     
  7. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 11.02.08   #7
    Meiner Meinung nach macht auch das posten in älteren Threads Sinn, wenn man wie hier etwas konkretes zu dem Thema beizutragen hat.

    Sollte mal jemand mit dem selben Problem auf den Thread hier stoßen, wird er über den Beitrag von "Kirk" eventuell erfreut sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping