Probleme mit ZOOM G2.1U GUITAR FX PEDAL

von sesamsamen, 17.06.08.

  1. sesamsamen

    sesamsamen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Pc und meinem Effektgerät und ich hoffe hier könnt mir helfen. Das ZOOM G2.1U GUITAR FX PEDAL ist ja per USB mit dem PC verbindbar, was Aufnahmen mit Cubase ermöglicht. Dies funktionierte auch wunderbar bis ich mir vor gut 3 Monaten eine TV Karte gekauft habe, diese musste ich mit meiner Soundkarte verbinden. Mein Problem ist jetzt, dass ich kein Signal mehr erhalte, wenn ich mit meinem Effektgerät aufnehmen will. Bei den Soundeinstellungen wird erkannt das das ZOOM G2.1U GUITAR FX PEDAL installiert ist und die ganzen Sounds laufen jetzt auch über den Verstärker, aber es kommt kein Signal von der Gitarre aufm Pc an. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, für eine schnelle Antwort wär ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping