Probleme nach dem Set-Up

von MacBeth, 25.10.05.

  1. MacBeth

    MacBeth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    5.249
    Erstellt: 25.10.05   #1
    Hallo,

    ich habe meine Gitarre in der letzten woche beim Fachmann einstellen lassen (also Intonation, Hals, etc.) aber irgendwie will das nicht so richtig und ich habe immer noch ein ziemliches scharren beim Spiel auf der E und A Seite (hauptsächlich um den zwölften Bund) ist das in gewissem Masse normal, oder sollte ich die Gitarre noch einmal wegbringen?
    :confused:
     
  2. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 25.10.05   #2
    hmm, wie fest schlägst du denn an? wennst die saiten drischt, isses normal. wenns beim sanften anschlagen über den amp zu hören ist, ist es nicht normal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping