Probleme zwischen Lite Puter T1202 und Switch Packs American DJ BK

  • Ersteller djteamge
  • Erstellt am
D
djteamge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
09.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Freunde!

Undzwar habe ich einen Lite Puter T1202 und 3 Switch Packs American DJ BK.

Die Abgänge von den Switchpacks sind Kaltgeräte und ein Switchpack hat 4 Kanäle.

Ich habe einen 16 pol Hartingabgang auf 2 Switchpacks und somit 8 Schaltbare Kanäle

verkabelt.Von der Steuerung gehen Dinkabel zu den Switchpacks.Es war so geplannt das wenn ich

von den Hartingabgang ein Kabel ziehe somit 8 Kanäle steuern kann.Was auch soweit funktioniert.

Allerdings habe ich folgendes Problem.Ich habe an der Steuerung nicht einen Kanal an und trotzalledem bekommen

die angeschlossenen Geräte leichten Strom.Ich weiss echt nicht mehr weiter was das sein könnte?

Ich hoffe Ihr könnt mir nen Tipp oder so geben.
 
Eigenschaft
 
Ich habe deine Beschreibung zwar nicht wirklich verstanden ;) Aber der "leichte Strom" (wie macht sich der bemerkbar?) dürfte an der fehlenden Grundlast liegen.
 
Was hängt denn dran? Oder hast du gar ohne Last mit nem Multimeter die Spannung gemessen?
 
Warscheinlich liegt es daran das du ohne Last gemessen hast. Versuch mal mit nem Duspol oder ähnlich zu messen. Was funktioniert denn nun nicht? Die Ansteuerung der Switchpacks? Das 1202? Wie hast du das 1202 angeschlossen? über Netzteil oder Spannungsversorgt über die switchpacks? Dinkabel selbst gebaut? Zeigen die Swicthpacks den Schaltvorgang an (über LED) ? Mit etwas mehr Infos wäre es einfacher!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben