Problemzone Fryscream

  • Ersteller TotalerSpacken
  • Erstellt am
T
TotalerSpacken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
20.12.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Leute,
Fang ich mal an ^^....

Ich habe mir viele Videos angeguckt und wirklich viel über die Technik gelesen und mir viele sachen angeeignet und beigebracht...

z.B. Kehl kopf unten halten, Fry ton "RRRRR" (leicht), Bauchatmung...


Kommen wir mal zu meinem Problem...
1.Wenn ich den Kehlkopf unten halte und Fry laute mache kommt ein schmerz oder sowas auf oder hinter dem Kehlkopf allerdings nicht immer, was kann da schief laufen ?
2.Mein Fry ist sau leise... ist das normal ?
3.Bei Hellen tönen geht der Kehlkopf einfach so nach oben. :(


Einen Gesangslehrer/rin der sowas wie Fryscream unterrichtet gibt es in meiner nähe nicht :( .

Hoffe es kommen schnell Antworten :)






MfG

2.Der Fry ist sehr leise und sprechen kann ich dabei nur manchmal richtig gut.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben