Probs mit dem Board???

  • Ersteller StayTuned
  • Erstellt am
S
StayTuned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
14.09.05
Beiträge
1.367
Kekse
244
Habt ihr auch Probleme mit dem board?

1. wenn ich für ein thema poste sollte ich doch ne email bekommen wenn antworten eingehen. entsprechender haken ist im profil gesetzt, trotzdem bekomm ich keine emailbenachrichtigung.


2. wenn ich mit zitat antworten will werden steuerzeichen wie [color]usw angezeigt.
das war doch anders oder etwa nicht?

jemand den selben stress?
 
Eigenschaft
 
... Fast jeder. Wenn Du in der Abteilung "Allgemeines" den Fehlerthread anschaust, siehst Du, dass gerade gewisse Dinge notwendig sind.
reteep bittet um etwas Geduld.
 
alles klar... thx IP

wollt nur wissen dass ich nicht allein bin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben