Probs mit Digitech RP-50

  • Ersteller knusperelch
  • Erstellt am
K
knusperelch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
08.02.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo erstmal.
Hab das Ding noch nicht lange und macht schon Probleme. Undzwar scheint das Teil irgendwie abzustürzen. Ich habs grademal zwei Minuten an dann lässt sich das nicht mehr bedienen und zeigt irgendwelche Zahlen an, hauptsächlich 22 und 50. Weis jemand ob das bei den Geräten öfter vorkommt oder hab ich mit meinem einfach pech gehabt?
 
Eigenschaft
 
pech gehabt würde ich sagen... :(
könnte aber auch an zu schwachen batterien oder dem falschen netzteil liegen.

das hier sollte helfen:
(das richtige netzteil vorrausgesetzt)
Reset auf die Werkseinstellungen
Diese Funktion setzt den RP50 auf seine Werkseinstellungen zurück. Dieses Verfahren löscht
alle selbst erstellten User Presets. Die Ausführung dieser Funktion löscht alle vom
Anwender programmierten Daten. Diese Daten sind für immer verloren!

Gehen Sie beim Reset wie folgt vor:
1.Trennen Sie das Netzteil vom RP50 (Netzspeisung) oder ziehen Sie das Gitarrenkabel aus
der Eingangsbuchse (Batteriespeisung).
2. Halten Sie die linke EDIT-Taste gedrückt, während Sie die Netzteilverbindung wieder
herstellen oder das Gitarrenkabel wieder in den Eingang des RP50 stecken.
3.Wenn das Display -- anzeigt, lassen Sie die Taste los und drücken die STORE-Taste. Das
Display zeigt rE an und der RP50 wurde auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt.

(Quelle: RP50 manual)

tschö!

SBL
 
Hmm, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Die Batterien sind nagelneu und das Gerät hat vieleicht grad mal eine Betriebsstunde hinter sich.
Aber ich probiers mal, vieleicht klappts ja. *hoff*
 
Schade hat nicht funktioniert :(
 
ok, knusperelch (lol)

was fürn netzteil benutzt du den?

check mal die polarität, dürfte eigentlich gar nicht laufen wenn verpolt, aber durch die batterien passieren da wohl irgenwelche schweinereieffekte.

also, batterien raus - reset - netzteil ran.

funzt?

SBL
 
Netzteil hab ich nicht dafür.

Goil jetzt will das ding sogar teilweise gar nicht mehr an gehen.
 
klingt nach toten batterien...
 
k,

jetzt erst gesehen das es neue sind,

sorry...
 
also ich würd das ding gleich umtauschen, klingt nämlich sehr komisch was da los ist
 
Jo, läuft auch schon. Hatte das Teil Bei nem Händler über ebay gekauft und jetzt wusst ich nicht wie die sich anstellen. Aber die werden das umtauschen. Hatte gehofft das das irgendwie son standard Fehler ist und es da vieleicht nen Trick gibt. Naja, trotzdem danke an euch die mir Helfen wollten
flehan.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben