probs mit sp 404 bei datenschreiben

von groover, 23.07.06.

  1. groover

    groover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.07.06   #1
    ich hab seit 2 monaten einen sp 404,...bin sehr zufrieden,......nur seit heute morgen nicht mehr so ganz.
    ich habe eine neue 1GB karte formatiert und wollte drei kurze samples mit einer länge von ca.30 sekunden auf die karte schreiben, da zeigt mit das display dauernd" FULL" an.
    allso zuwenig speicherplatz vorhanden und der vorgang kann somit nicht abgeschlossen werden.
    komisch eigentlich, weil die karte ist neu und hat 1 GB speichermenge und im internen speicher zeigt die anzeige 4.50 min. freien monospeicherplatz an.
    ich hab es mit zwei anderen karten probiert und das ergebniss war in beiden fällen das gleiche, obwohl auf allen drei karten noch genügend freier speicherplatz wäre.
    nur mein sp 404 sieht das irgenwie anders:rolleyes:
    ich hab diesen vorgang schon dutzende male durchgeführt, nur seit heute klappt das irgendwie nicht mehr.

    wer hat ähnliche erfahrungen schon gemacht ?

    groover
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 23.07.06   #2
    hmm, der sp-404 supported ja bis zu 1GB... komisch. formatierst Du die karte mit'nem rechner? ich hab' keinen sp-404, aber u.U. haben die geräte eine eigene format-option, bei der dann zusätzliche informationen draufgeschrieben werden. unwahrscheinlich, aber möglich...
     
  3. groover

    groover Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.07.06   #3
    nein, nein.......die karten werden schon im sp 404 formatiert.
    der sp lässt einfach keine daten auf die karte importieren auch wenn diese leer bzw.noch halb voll sind.
    ich hab, wie gesagt diesen vorgang dutzende male gemacht und erst seit heute morgen
    "bockt" das ding:screwy:
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 23.07.06   #4
    keiner versteht.
     
  5. groover

    groover Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.07.06   #5
    ......naja, es braucht halt einen echten sp 404 freak;)
    hoffentlich gibt's den.........
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 23.07.06   #6
    sorry...

    freak = ja :)
    sp-404 = nein :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping