Prodipe Pro 8 - kennt die jemand von euch?

  • Ersteller madalien
  • Erstellt am
M
madalien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
05.07.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
München
War grad in dem Musik-Center und die hatten nix da... :(... nur 2 paar monitore

so ganz komische winz dinger von esi

und diese prodipe pro 8... die klangen meines achtens nicht schlecht... ( als vergleich meine tannoy reveal, die aber an nem hifi verstärker hängen) hab aus meinem eigenen track sachen rausgehört die vorher nicht gehört hab :D war interessant ;)

der typ hat gemeint das das KRK nachbauten sind aber ich hab nichts aber auch garnichts im netz gefunden, leider... ausser einen kommentar in einem forum wo einer gemeint hat das die in nem testbericht besser abgeschnitten haben als die orginalen :confused: naja davon halt ich jetz nicht soviel ;)

es gibt hald in der sound & recording 05/2006 nen bericht... von euch hat den nicht zufällig jemand?

ab sonst gibts hald null im netz.. total unbekannt :(
 
Eigenschaft
 
Hallo,
dieser Threat ist zwar schon älter, aber mich würde zu Zeit die selbe Frage interessieren. Hat jemand schon Erfahrung mit den Prodipe Pro 8 gemacht???

Gruß

The Bazzman
 
hab mir im endeffekt dann doch nicht die prodipes sondendern die event tr8 gekauft und bin zufrieden :)
 
Hat die echt noch nie jemand gehört? Ich würde sie ja gerne selbst testen, aber in meiner der Umgebung gibts nur ein Musikgeschäft und die haben die nicht :(

Gruß

The Bazzman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben