Producer Kit bei Thomann...

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
Hab gestern den neuen Thomann-Prospekt bekommen und hab gesehn, dass es ein 50-Jahre-Thomann-Sonderangebot :D gibt. Enthält das Maya 44 Audio Interface, das Oxygen-8 Keyboard und Cubase SE. Ich wollte schon ne Weile mit Recording anfangen, hab aber kein Geld gehabt und dieses Angebot für 222€ ist doch super, oder was denkt ihr?
Ich kenn mich halt mit den Produkten nicht genau aus, aber ich glaub das ist doch was. Wenn jemand noch genauere Infos über das Interface (gibts Nachteile zur Karten-Version?) oder das Keyboard hat, wär super!

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169895.html
 
Eigenschaft
 
Hi!

Mit dem Midikeyboard kann man ja gar nichts anfangen. Außer du machst Techno, aber dafür hat es zu viele Tasten. :D
Ich würde eher zu dieser Variante raten.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-173695.html

Wenn du ein Midikeyboard brauchst, dann kauf dir irgendein gebrauchtes Entertainer Keyboard. Du brauchst zwar die ganzen Funktionen nicht, aber hast dann weingstens eine Tastatur mit ausreichender größe. Das beste ist natürlich ein Masterkeyboard/Stagepiano mit Hammermechanik.
Was willst du denn alles aufnahemn? Also welche Instrumente? Was brauchst du an externen Klangerzeugern?

Rod

Edit: Habe gerade gesehen, dass die Karte anscheinend kein Midi hat. Dann würde ich diese hier empfehlen. Die habe ich selber und bin eigentlich zufrieden:

http://www.netzmarkt.de/thomann/terratec_ewx_2496_prodinfo.html

Ich habe damals für die Karte noch 175€ bezahlt. Voll kacke, dass das alles so billig wird.(Zumindest erst dann, wenn man schon gekauft hat)

Diese Karte soll auch gut sein, kann ich aber nicht beurteilen, da ich sie noch nie gehört/benutzt habe:

http://www.netzmarkt.de/thomann/midiman_delta_audiophile_2496_prodinfo.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben