Produktentscheidung

?
?owyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.05
Registriert
02.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Stehe vor einer schwierigen Entscheidung zwischen zwei Kopfbügelmikrofonen, eines ist das AKG C 477 WR, das andere das Sennheiser HS 2. Am Preis kann ich es nicht festmachen, Preisunterschied zu gering. Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Ich wäre sehr dankbar.:confused:
 
Eigenschaft
 
Sennheiser bringt jetzt im Januar zwei neue Kopfbügelmikrofone auf den Markt. Wir stellen die Produktinfo nächtse Woche ins Web. Ich vermute, dass beide sehr gut sein werden: eine Niere (für Live-Gesang) und einen Kugel (für TV, Theater, Musical etc.)
genial dabei: extrem niedriges Rauschen und winzige Mikrofonköpfe mit integriertem Popschutz
 
Also zum AKG kann ich dir schon mal nicht raten. Ich hab das Ding vor einigen Monaten mal zur Moderation im Freien auf dem Kopf gehabt und war nicht besonders begeistert: Klang irgendwie recht blechern und schrill und man mußte sehr auf Feedbacks aufpassen.
 
Vielen Dank für den Hinweis, hat mich in meiner Entscheidungsfindung bestärkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben