Professional (Warwick) Bass Setup auf Basis von YT Videos

  • Ersteller DanielwithBass
  • Erstellt am
DanielwithBass
DanielwithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
12.11.07
Beiträge
554
Kekse
5.597
Ort
Stuttgart
Hi an alle,

hoffe das ist kein Doppelpost, aber ich konnte keiner Verweis im Board finden

Hier hat der Bassbauer Warwick mehrere Turtorials online gestellt, wie man seinem Warwick Bass ein anständiges Setup verpasst.
Mir haben die Videos sehr gefallen und ich konnte neue Dinge lernen. Z.B was Warwick bezüglich Abständen ( z.B Saiten zu Pickups) empfiehlt.

Ich denke aber auch das es für nicht Warwick Spieler interessant sein kann und Neulingen wirklich hilft. Ich finds top.

Grüße

Daniel
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben