Professionalität

von N.Zinck, 06.01.07.

  1. N.Zinck

    N.Zinck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Guten Tag,

    ......die guten Vorsätze & Ideen reichen halt nicht immer aus....zB suche Gitarristen im Raum Stgt.............funktioniert nicht..........hat man dann endlich nach meheren 100 Einträgen einen gefunden, kann ich dem Kollegen nicht antworten.

    Lasst doch diesen Schnickschnack mit Smileys etc, Ihr solltet Euch auf das Wesentliche konzentrieren, da das Alles leider zur Zeitverschwendung- (und sonst?) geeignet ist. Werde Eure Seite mit Sicherheit nicht mehr besuchen und bitte löscht meine Daten.
     
  2. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 06.01.07   #2
    Die Sufu ist zurzeit nicht benutzbar.
    Kontaktdaten stehen oft im Profil.
    Wenn es dir hier nicht gefällt--> es zwingt dich keiner hier zu bleiben. Wen es dir zu viel aufwand ist, lass es. Außerdem ist das die Musik-Service Mecker-Ecke, hat also nichts mit dem Board zu tun.


    Steve
     
  3. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 06.01.07   #3
    Ich kann deinen Frust zwar verstehen, aber 1.) sind sie nicht auf dich angewiesen, weshalb es ihnen egal ist, ob du dich löschst. Die Community ist hier eh schon zu groß. DU solltest nämlich lieber dankbar sein, dass du hier überhaupt eine Möglichkeit hast jemanden zu suchen in einer so großen Communuity. Das führt uns auch gleich zu 2.) Momentan haben sie Server Probleme. Neue Server sind bestellt. Aber es geht halt alles nicht so schnell wie man selber möchte. 3.) Löschen find ich mal sowas von kindisch. Versuch es einfach bald nochmal und freuen dich wenns klappt und warte wenn es nicht klappt.
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 06.01.07   #4
    wir wissen das! Es ist eben nicht so einfach den technischen Background des Musiker-Board ohne Probleme Upzugraden!

    Die Firma, wo wir die neue Hardware geordert haben liefert leider nicht so zuverlässig wie Musik-Service :rolleyes:

    Bitte habt noch ein paar Tage Geduld: es wird alles NOCH besser! Versprochen!
     
  5. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 06.01.07   #5
    @ Martin :

    Nicht falsch verstehen, ich habe kein problem damit. Ich wollte es nur sagen, da der Threadersteller das anscheinend nicht weiss..

    Steve
     
  6. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 06.01.07   #6
    Dieser "Schnickschnack mit Smileys" sind Funktionen des vBulletin Boards, und die sind imho enorm wichtig, um Ironie und Sarkasmus wenigstens ansatzweise darzustellen.

    Das du ihm nicht antworten kannst, liegt mehr an dir als an unserem Board.
    Bis auf die Geschichte mit dem Server ist die Betreuung des Boards vorbildhaft
     
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 06.01.07   #7
    Habt ihr mal nachgeschaut, ob es bei denen eine Mecker-Ecke gibt? :D
     
  8. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.01.07   #8
    Na.

    1. Primetime um Weihnachten/Silvester bzw. Ferien.
    2. Öffentliche und vorallem umfangreiche Ankündigungen bezüglich des momentanen Board-Status (hättest Du das gelesen, hättest Du die Smileys nicht erwähnt - Lieferschwierigkeiten des Servers haben nichts mit den Smileys zutun)

    Du kannst von mir aus hin gehen wo Du willst, da wir nicht jedem user hinterherrennen können (und auch nicht wollen), der sich nicht die Zeit nimmt, sich erst zu informieren, bevor er einen Rundumschlag verteilt.

    Desweiteren sind wir nicht verpflichtet Deine Daten zu löschen (AGBs nicht gelesen?). Personenbezogene Daten kannst Du selber aus dem Profil löschen und der Rest bleibt. Ausnahmen werden nur gemacht, wenn der vollständige Name als Nickname angemeldet ist - dann sind wir kulant und ändern den Nickname aus Datenschutzgründen in einen Dummy.

    Frohes neues Jahr und viel Erfolg beim Einarbeiten in die Thematik "Serverredundanz" und am besten noch dazu die Nettiquette (könnte nicht schaden...).

    Jens
     
  9. Battosai

    Battosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 06.01.07   #9
    Ich nehme mal an was der Threadersteller nicht mitgekriegt hat, ist dass im Flohmarkt keine Antwortmöglichkeit gegeben werden soll innerhalb der Threads, sondern dass Kontakt über PMs aufgenommen werden soll. Insofern hilft es eben doch wenn man Regeln liest ;)
     
  10. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 06.01.07   #10
    Sein Pech
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil .;) :eek: :eek: :D :D
     
  11. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 07.01.07   #11
    Aber echt...
    ...dafür "Professionalität" als Titel. Jou! :D
     
  12. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 07.01.07   #12
    Naja ist ja egal, scheint nur die Reaktion eines beleidigten Teenagers zu sein
     
  13. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    12.008
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.221
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 07.01.07   #13
    Ich wünschte mir manchmal die fragen wären so professionell wie die antworten
     
  14. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    26.287
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.369
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 07.01.07   #14
    Hätte der Threadersteller verstanden, was ein Forum ist, dann würde er nicht so einen Quatsch schreiben... Das ist hier keine Dienstleistung, auf die man einen Anspruch hätte. Warum soll ich mir 2-3 Minuten meiner kostbaren Zeit nehmen, um seine Daten zu löschen, wo er sich nicht mal die Zeit nimmt, die Regeln zu lesen, bevor er hier postet... dann wüsste er nämlich, dass Daten prinzipiell nicht gelöscht werden.
     
  15. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 07.01.07   #15
    Ohne SuFu finde ich natürlich den Troll nicht, an den mich N.Zinck erinnert...
    Siegfried???
     
  16. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.519
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.412
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 12.01.07   #16