professionelle dvd???

von z1lle, 07.12.07.

  1. z1lle

    z1lle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    20.08.12
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.07   #1
    hey leute,
    ich wollte ma fragen ob ihr programme kennt mit denen man professionelle dvds erstellen kann, also nich das videomaterial schneiden sondern z.b. das menü der dvd mit kapitel auswahl, und das nach der auswahl eine 2sekunden lange animation kommt oder, gibt es überhaupt so eine art von programm oder programmiert man das alles im profi-bereich selber??? :cool:
     
  2. kansas

    kansas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.07   #2
    Beim Mac ist iDVD dabei, damit kann man schon allerhand anfangen. Ich glaube, es gibt auch eine Pro-Version davon.

    Unter Win gibt's z.B. TMPGEnc DVD Author, weiß aber nicht, ob das zum Profibereich gehört. Zu meinen Win-Zeiten bin ich aber gut damit ausgekommen.
     
  3. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    1.412
    Erstellt: 14.12.07   #3
    Adobe Encore ist im Prosumerbereich recht beliebt.
     
  4. Layo

    Layo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    13.10.15
    Beiträge:
    198
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    209
    Erstellt: 14.04.08   #4
    Naja, die Pros arbeiten auf dem Mac mit DVD-Studio Pro oder auf dem PC mit Sonic. Encore ist nicht so toll, liefert aber recht schnell Ergebnisse (kostet aber zuviel).
    Wenns gut und günstig sein soll, empfehle ich DVD-Lab Pro
    http://www.mediachance.com/dvdlab/dvdlabpro.html

    kann echt viel und kostet viel weniger als encore. Einarbeitungszeit ist, wenn man sich a bisserl mit DVDs auskennt, ziemlich flott.

    Grüße

    Layo
     
Die Seite wird geladen...

mapping