professionelle dvd???

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
hey leute,
ich wollte ma fragen ob ihr programme kennt mit denen man professionelle dvds erstellen kann, also nich das videomaterial schneiden sondern z.b. das menü der dvd mit kapitel auswahl, und das nach der auswahl eine 2sekunden lange animation kommt oder, gibt es überhaupt so eine art von programm oder programmiert man das alles im profi-bereich selber??? :cool:
 
Eigenschaft
 
Beim Mac ist iDVD dabei, damit kann man schon allerhand anfangen. Ich glaube, es gibt auch eine Pro-Version davon.

Unter Win gibt's z.B. TMPGEnc DVD Author, weiß aber nicht, ob das zum Profibereich gehört. Zu meinen Win-Zeiten bin ich aber gut damit ausgekommen.
 
Adobe Encore ist im Prosumerbereich recht beliebt.
 
Naja, die Pros arbeiten auf dem Mac mit DVD-Studio Pro oder auf dem PC mit Sonic. Encore ist nicht so toll, liefert aber recht schnell Ergebnisse (kostet aber zuviel).
Wenns gut und günstig sein soll, empfehle ich DVD-Lab Pro
http://www.mediachance.com/dvdlab/dvdlabpro.html

kann echt viel und kostet viel weniger als encore. Einarbeitungszeit ist, wenn man sich a bisserl mit DVDs auskennt, ziemlich flott.

Grüße

Layo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben