Profi für Reparatur meines Kitty Hawks im Raum München gesucht!

  • Ersteller Gast31421
  • Erstellt am
G
Gast31421
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.15
Registriert
25.01.06
Beiträge
61
Kekse
1.365
Hallo,

ich suche einen Profi (Privatperson oder gewerbliche Fachwerkstatt), der mir meinen Kitty Hawk Custom günstig reparieren/modifizieren kann.
Da ich das Teil nicht verschicken möchte und auch persönlich wegen evtl. Modifikationen mit dem Reparierenden Kontakt haben möchte, sollte die Reparaturwerkstatt im Süden der Republik liegen. Optimal wäre der östliche Großraum von München. Also so bis Regensburg, Rosenheim.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß Edgar
 
Eigenschaft
 
In München fällt mir (komischerweise?) immer www.tubelit.de ein ;). Er sollte das eigentlich hinbekommen :). Und als Privatperson sitzt doch OneStone "in der nähe von München" vor'm Computer.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben