Profi oder Semiprofessionell PSUB-415 (SW)

  • Ersteller malte1990
  • Erstellt am
M
malte1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.07
Registriert
18.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
moin,
bin schüler 17 aus bremen und hab mir vor 2 Monaten 2 PSUB-415 (15") von Monacor (Stage Line) gekauft.
hab die dinger in meinem zimmer (24qm) stehen und noch zwei stage line tops mit 102 db. (12")
hab für die subs als antrieb n sta-320 auf stereo also 2 * 300 Watt sinus pro sub.
finde den druck aber nich so klasse. Meine frage nun taugen die subs eigl. was???
hat jemand erfahrung damit??
kann man die so für 100 € das stück vielleicht noch n besseres chassis bekommen?
ich will son richtig geilen dicken bass haben das die klamotten richtig fladdern!!!
ich mein die dinger haben 500 WAtt rms schlagen allerdings manchmal an weil ich davor den equilizer angeschlossen hab und ordentlich aufgereht hab.
kann ich noch mehr bass aus den dingern raushohlen?
und wieviel leute könnte ich mit dem system beschallen?
auch open air??
bitte helft mir
MfG Malte
 
Eigenschaft
 
Willkommen im MB

Du bist im falschen Subforum, scroll' bei der Startseite einfach mal weiter nach unten und such das passende.


MfG
 
und um dir trotzdem mal zu helfen:
also generell sehe ich, und viele leute in verschiedenen fachboards Monacor Stage Line als untere Klasse ein. nichts von wegen Profi oder semiprofi - eher anfänger ;)
aber naja, trotzdem sollten 15" schon reichen, selbst bei günstigen Chassis oder Boxen. aber verstehe ich dich richtig, du hast dis System in deinem Zimmer stehen? dann wirst du es kaum ausfahren können, oder ? wie willst du dann erwarten, dass dir die Hosenbeine flattern ? entweder ich versteh dich nicht recht oder ich weiß nicht...
Außerdem: Bass ist nicht alles ;)
Liebe Grüße,
Chriss
 
open air vergessen, die sind im jugendzimmer oder partykeller ganz gut aufgehoben, da passt das, alles darüber ist schluß.