Profil ansehen wird nicht mehr gezählt?

Sky
Sky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
19.05.04
Beiträge
813
Kekse
6.356
Ort
Berlin
Hi,

ich weiß nicht, ob das an meinen Einstellungen liegt, oder doch am Board. Früher wurde doch immer angezeigt, wie oft ein Profil betrachtet wurde. (Profil ansehen: Musteruser (12 mal angesehen)). Jetzt steht da zwar auch noch eine Zahl, aber sie wird nicht größer. Wurde das deaktiviert?
 
Eigenschaft
 
vielleicht schaut einfach keiner mehr rein.... ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
vielleicht schaut einfach keiner mehr rein.... ;)

RAGMAN

Hab ich schon getestet, wenn ich bei dir reinschaue, bleibt die Zahl auch gleich. ;-)
 
Sky schrieb:
Hab ich schon getestet, wenn ich bei dir reinschaue, bleibt die Zahl auch gleich. ;-)

damit kann ich aber leben... :p


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
damit kann ich aber leben... :p


RAGMAN

Ich auch. :p Möchte ja nur wissen ob es sich um einen Boardfehler handelt, oder einfach nur deaktiviert wurde, warum auch immer... (Boardtechnisch nicht mehr möglich usw.).
 
Sky schrieb:
Hab ich schon getestet, wenn ich bei dir reinschaue, bleibt die Zahl auch gleich. ;-)
Aber wird die Zahl nicht genau dann geändert, wenn du reinschaust? Das heißt, die Zahl verändert sich mit dem Klick, mit dem du sein Profil prüfen willst. Und dann wirst du als abgehakt eingetragen und Mehrfachklicks eines und desselben Users werden nicht gezählt. Nur Neulinge. So stelle ich mir das vor.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Aber wird die Zahl nicht genau dann geändert, wenn du reinschaust? Das heißt, die Zahl verändert sich mit dem Klick, mit dem du sein Profil prüfen willst. Und dann wirst du als abgehakt eingetragen und Mehrfachklicks eines und desselben Users werden nicht gezählt. Nur Neulinge. So stelle ich mir das vor.

Hmm, ja glaub schon. Aber melde dich mal im Board ab, dann bist du ja ein Gast, und dann schau dir mal ein Profil eines neu angemeldeten Users an. Du merkst dir die Zahl, meldest dich wieder an und schaust nochmal rein, die Zahl wird sich nicht verändern.

Aber vielleicht liegt es auch an den Cookies, dass man mich trotzdem erkennt obwohl ich abgemeldet bin.

Aber hier mal ein Test, vom neuen User toski wurde das Profil bisher einmal angesehen, wenn Du oder ein anderer das jetzt auch betrachtet müsste sich ja die Zahl verändern...

https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=15609
 
Auch nach meinem Klick ein mal angesehen, ja, komisch...
 
hab ich mich letztens auch mal gefragt.. bei mir steht immernoch "profil angesehen: 1 mal" und das schon seit anfang an.

dachte schon das die profile hier einfach niemanden interessieren obwohl die meisten ja ganz interessant sind
 
was ist eigentlich aus dieser %Zahl geworden, wo man wie viel gepostet hat???
 
wurde doch mal deaktiviert glaub ich,

weil bei manchen Usern dann im Profil stand :

attachment.php


hehe :screwy: :D
 
ich wette toski hat mittlerweile meist angesehene profil im board und weiß es nicht mals. und dann steht da auch nur "1 mal esehen"... hehehe

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben