Profile nur noch sichtbar, wenn man eingeloggt ist

von -Silence-, 12.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 12.03.07   #1
    Ist vielleicht nicht so wichtig, aber ich frage trotzdem mal. :)

    Da ich immer über den Link meines Profils das Musiker Board betrete, ist mir vorhin aufgefallen, das wenn ich im MB nicht eingeloggt bin, die Profil Details nicht mehr betrachten kann. Ich habe mir auch andere Profile angeguckt und da ist es der gleiche Fall. Ich kenne das zwar auch von anderen Foren, aber mich würde mal interessieren wieso das so ist wie es ist? Ist das nun neu das man die Profile nur noch betrachten kann, wenn man eingeloggt ist?
     
  2. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.