Profi's

  • Ersteller Mike2006
  • Erstellt am
M
Mike2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.07
Registriert
28.03.06
Beiträge
18
Kekse
0
Also instrumental kann man ja noch drüber streiten, vielleicht wirds ein kleinen Tick schneller und ist etwas "desorientiert"..

Nunja, aber dem Sänger sollte man mal den Tipp geben das mit dem Singen zu lassen :D

Macht euch selber ein Bild von diesem fantastischen Auftritt und vorallem der gut durchdachten und überarbeiteten Choreographie :great:

http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2616

Edit: Der Herr im weißen Hemd der auf die Bühne kommt überprüft die Monitore... warum wohl? ^^
 
Eigenschaft
 
Joo und gehoert zudem nicht hierher also ab damit ins Plauderforum.
 
Niedlich! In Zeiten von Grup Tekkan aber eigentlich kein Brüller mehr, sondern ganz alltägliche Chart-Realität.
 
antipasti schrieb:
Niedlich! In Zeiten von Grup Tekkan aber eigentlich kein Brüller mehr, sondern ganz alltägliche Chart-Realität.

Wie recht du hast....;)
 
Gegen Tekan sind die Hammer.

Ach da seh ich auf irgendwelchen Dorf-Festivals viele solche Band. Braucht man nur zu unserer Lokal-Coverband gehen. Das sind auch so Helden ( Drummer schafft nichtmal 'Warriors of the World' von Manowar zu Spielen udn vom Saenger wollenwir da mal gar nicht reden ). Hmm trotzdem kommen die Leute zu ihren Konzerten und finden sie gaaaannzzz toll. Was Alk so alles ausmacht :D
 
hmm ich weis net aber ich würds net so eng sehn .. irgendwann muss man ja mal anfangen oder ? und wie will mans sonst lernen ?

man fällt nicht vom himmel .. mein ja nur ! ;)
 
britschy schrieb:
und wie will mans sonst lernen ? ;)

So, dass es nicht jeder mitkriegt zB....

ist aber Okay ... ich kann solche Bands lustig finden und mich über ihr unglaubliches Selbstbewußtsein amüsieren. Manchmal geh ich sogar absichtlich zu Rockwettbewerben, nur um sowas zu sehen.:)
 
antipasti schrieb:
So, dass es nicht jeder mitkriegt zB....

ist aber Okay ... ich kann solche Bands lustig finden und mich über ihr unglaubliches Selbstbewußtsein amüsieren. Manchmal geh ich sogar absichtlich zu Rockwettbewerben, nur um sowas zu sehen.:)

ok .. :)
 
Wenn ich an meine ersten Konzerte zurueckdenk waren die auch sowas von schlecht aber wir fanden uns damals gut. :)
 
antipasti schrieb:
So, dass es nicht jeder mitkriegt zB....

Ich hab ja erst mal gar nicht mitgekriegt, was das für ein Stück sein soll...:D ...kam mir auf jeden Fall deutlich läääänger vor als das "Original".
Aber mal so nebenbei.
Kann es sein, daß die heutigen Gitarristen und Bassisten längere Arme haben als früher?

@Whych

Wenn ich an unsre ersten Konzerte denk....Ich fands schlimm, aber konnts nicht besser...Schlimm fand ichs schon. Wir haben Wilhelm Busch Gedichte vertönt...N´Drumsolo zu Wilhelm Busch...echt...die haben alle so komisch gegrinst beim Grüßen am nächsten Tag. Damals hab ichs noch für Lächeln gehalten!....grins


Bigdrum
 
Bigdrum schrieb:
IWenn ich an unsre ersten Konzerte denk....Ich fands schlimm, aber konnts nicht besser...Schlimm fand ichs schon. Wir haben Wilhelm Busch Gedichte vertönt...N´Drumsolo zu Wilhelm Busch...echt...die haben alle so komisch gegrinst beim Grüßen am nächsten Tag. Damals hab ichs noch für Lächeln gehalten!....

Kann ich gar nicht mitreden - ich war von Anfang an saugut :)
 
Hab vor ewigkeiten (bei meinem alter sind das zw.5 und 8 Jahre :)) mal ein Interview mit Henry Rollins gesehen, wor er meinte, dass die meisten Bands die er so bei Auftriten gesehen hat lieber noch ein oder 2 Jahre in die "Garage" gehen sollten. Naja damals wußt ich noch nicht so wirklich was er meinte, aber jetzt und vor allem GENAU JETZT weiß ichs ganz genau. Man bräuchte einen GLOBALEN MOD der solche bands vom auftritt direkt in den Proberaum verschiebt!:great:

Grüße
Phoenix
 
Hey antipasti, erinnert Dich das an was?:D

Gott heißt jetzt "global mod"

Global Mod, mach mich fromm, daß ich zu Dir in den Himmel komm.......spitze!!!!!!:D
 
mal im Ernst für die Jungs muss man hóffen, dass einer Ihrer "Freunde" (waren ja genug zugegen,lol) das Maul aufmacht und Ihnen sagt das das Scheisse war. Wenn die dafür jetzt noch gelobt werden, gehen die ohne weitere Probe zu BMG und sagen wir müssen nen Vertrag kriegen.

Aber ich kann mich auch gut dran erinnern, bzw, besitze noch ein Tape meiner allerersten Band, und ich weiss genau warum nur ich eine Kopie davon habe.

Boh waren wir schlecht aber nicht so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben