Prog das die Lautstärke regelt

von Hugga-Agga, 03.01.05.

  1. Hugga-Agga

    Hugga-Agga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    6.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Servus, habe gehört dass es ein Programm gibt das mir bei allen liedern die lautstärke einstellt. Ob es sinnvoll ist oder nicht, soll mal dahingestellt sein, würde es mir aber gern mal anschauen, kann mir jemand sagen wie sich das programm nennt und wo ich es bekommen kann. danke
    Gruß
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.01.05   #2
    was soll bei an so einem programm sinnvoll sein??
    :confused:
     
  3. DJ-Baddy

    DJ-Baddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    23.02.05
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #3
    Probiere es doch mal mit MP3Gain aus. Dieses Programm bringt alle Mp3-Files auf eine voreingestellte Lautstärke und ist kostenlos unter folgendem Link downloadbar:
    http://mp3gain.sourceforge.net
    Gruß Baddy
     
Die Seite wird geladen...

mapping