Prog das die Lautstärke regelt

  • Ersteller Hugga-Agga
  • Erstellt am
H
Hugga-Agga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.05
Registriert
26.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Servus, habe gehört dass es ein Programm gibt das mir bei allen liedern die lautstärke einstellt. Ob es sinnvoll ist oder nicht, soll mal dahingestellt sein, würde es mir aber gern mal anschauen, kann mir jemand sagen wie sich das programm nennt und wo ich es bekommen kann. danke
Gruß
 
Eigenschaft
 
was soll bei an so einem programm sinnvoll sein??
:confused:
 
Probiere es doch mal mit MP3Gain aus. Dieses Programm bringt alle Mp3-Files auf eine voreingestellte Lautstärke und ist kostenlos unter folgendem Link downloadbar:
http://mp3gain.sourceforge.net
Gruß Baddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben