Prog-melodic-death Projekt

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
fender_rulez12
fender_rulez12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
12.12.04
Beiträge
204
Kekse
209
Ort
Gunskirchen bei Wels AUT
Mir sind gerade ein paar ganz coole takte eingefallen... arbeitszeit ca. 1 Stunde... Bitte um Verbesserungen Feeeeeedback, etc.

:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodic.gp4
    8,7 KB · Aufrufe: 375
Klingt nach ner guten Richtung, werd ich mir gleich mal anhören und melde michs chon im vornerein mal zum mitarbeiten an! :)
 
hat keiner Ideen zur weiterführung, Kritik oda sonst was?
 
Hört sich ganz gut an, hab aber bisher keine Zeit gehabt, mir etwas dazu einfallen zu lassen. Sobald ich zeit finde und Ideen habe, werde ich das mal in Angriff nehmen...

Alles in allem ein solider Anfang, wenn man auch noch etwas Acht auf den roten Faden im Song geben muss, der verliert sich bei derartigen Songstrukturen generell recht schnell...
 
Den letzten Riff würd' ich etwas auflockern indem du nach den ersten vier Takten E für 2 Takte auf die Quarte, also D springst.
Baut Spannung auf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben