Prog-Metal-was au immer mit Vox Tonelab (demo)

von Maxi, 23.03.07.

  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 23.03.07   #1
    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    So da ist das gute stück... da wird dann noch ein komplettes lied draus gemacht...
    Würde mich interessieren obs euch gefällt! und ja ich hab nen drumer der mir das live spielen kann *g*!

    Viele liebe grüße
    euer Maxi
     
  2. poser99

    poser99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    23.06.12
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.03.07   #2
    hi... die idee bzw. das teil an sich find ich goil! bläst dir live bestimmt die mütze vom kopp ^^ :great:

    aber den sound find "ich" sehr plastisch!!! du meintest du magst das gt8 nicht, aber ich muss sagen, ich mag dat vox tonelab net =)

    geschmack is und bleibt geschmack! ich urteile nicht mehr über sound...
    gespielt ist das teil sehr geil und spielen kannste ja... darüber brauchen wir net reden =)!!!!
    vllt kann man ja mal was zusammen machen ;) also gt8 und vox tonelab ....
    wetten dir stehen schon die fußnägel hoch :eek:
    :D in diese sinne
    mfg Poser99
     
  3. LE-Rock-City

    LE-Rock-City Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 29.03.07   #3
    alter, das klingt extrem fett. Mach da was draus. Der Klang is doch super, find ich nich plastisch, für Prog genau das richtige.
     
  4. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Klanglich gesehen find ich den Ton auch voll in Ordnung.
    Aber du musst nen bisschen präziser und synchroner spielen, klingt leicht durcheinander ;)
     
  5. stickyfinger

    stickyfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    6.08.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 30.03.07   #5
    geiler rhythm-track!!!
    da würd ich mehr draus machen!!! (die lead-gitarre klingt scheiße, sorry;)
     
  6. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 04.04.07   #6
    danke dir... leigt leider nicht an meiner spielweiße... die gtiarren passen ja au aufeinandern... am ende isses sogar nur eine... problemm ist die latens zeit oder wie das heißt ;-(!

    Gruß Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping