Prog-Schnipsel

von Caledor, 22.10.06.

  1. Caledor

    Caledor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Hey,

    hab heute zum erstenmal versucht mal was aufzunehmen und einfach ein bisschen rumexperimentiert. Das was herausgekommen ist find ich ganz nett... und ich bin echt beeindruckt von den recording eigenschaften des Boss gt8s. :) Einfach in den PC gestöpselt und drauf los gespielt und es klingt echt ganz cool.

    Hab leider ohne Metronom gespielt und das ganze zeug halt in 2 h geschrieben/aufgenommen, deswegen sind ne Menge Timing- und auch Spielschnitzer drin, aber man kann es vlt erahnen. :)

    Würd mich ma interessieren was ihr davon haltet.
    Anhören kann man sichs hier: http://www.vindicare.de/misc/test1.mp3

    Cal
     
Die Seite wird geladen...