Prog-Schnipsel

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
Hey,

hab heute zum erstenmal versucht mal was aufzunehmen und einfach ein bisschen rumexperimentiert. Das was herausgekommen ist find ich ganz nett... und ich bin echt beeindruckt von den recording eigenschaften des Boss gt8s. :) Einfach in den PC gestöpselt und drauf los gespielt und es klingt echt ganz cool.

Hab leider ohne Metronom gespielt und das ganze zeug halt in 2 h geschrieben/aufgenommen, deswegen sind ne Menge Timing- und auch Spielschnitzer drin, aber man kann es vlt erahnen. :)

Würd mich ma interessieren was ihr davon haltet.
Anhören kann man sichs hier:


Cal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben