Prog wie korg

von DJ Mugel, 19.03.06.

  1. DJ Mugel

    DJ Mugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo wer kann mir sagen wo ich ein programm finde was wie ein korg electribe funkt?
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 19.03.06   #2
    he he... wenn es ein tool gäbe, was die electribe emulieren würde, bräuchten wir keine electribes, nech? :)

    emulier' mal einen ribbon controller, einen fader, einen röhrenverstärker und vor allem zwei hände, mit denen Du an der reglern schrauben kannst...

    fairerweise sollte aber gesagt werden, dass reason 3 recht viele möglichkeiten bietet. dehr easy zu handeln, die drumcomputer. und so viele wie Du willst.
     
  3. soundso

    soundso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #3
    ´n bisserl spät, aber ich hab´s halt erst jetzt gesehen ...

    "Fruity Loops" ähnelt dem Bedienkonzept der Korg Electribes sehr. Und es bietet noch einige zusätzliche Features, die den Spaß an der Musi noch verstärken. Das Regler-Feeling kann man sich mit der entsprechenden Hardware geben. Aber mit Maus geht´s erstmal auch.

    Demo-Versionen kursieren im Netz. Einfach ma guckn.
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 02.06.06   #4
    alles seeeeehr mutige behauptungen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping