Prog wie korg

  • Ersteller DJ Mugel
  • Erstellt am
D
DJ Mugel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.06
Registriert
12.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo wer kann mir sagen wo ich ein programm finde was wie ein korg electribe funkt?
 
Eigenschaft
 
he he... wenn es ein tool gäbe, was die electribe emulieren würde, bräuchten wir keine electribes, nech? :)

emulier' mal einen ribbon controller, einen fader, einen röhrenverstärker und vor allem zwei hände, mit denen Du an der reglern schrauben kannst...

fairerweise sollte aber gesagt werden, dass reason 3 recht viele möglichkeiten bietet. dehr easy zu handeln, die drumcomputer. und so viele wie Du willst.
 
´n bisserl spät, aber ich hab´s halt erst jetzt gesehen ...

"Fruity Loops" ähnelt dem Bedienkonzept der Korg Electribes sehr. Und es bietet noch einige zusätzliche Features, die den Spaß an der Musi noch verstärken. Das Regler-Feeling kann man sich mit der entsprechenden Hardware geben. Aber mit Maus geht´s erstmal auch.

Demo-Versionen kursieren im Netz. Einfach ma guckn.
 
alles seeeeehr mutige behauptungen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben