Prog zum aufnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Hi Leute ich brauch ein Programm mit dem ich ohne (großen) qualitätsverlust mehrer spuren aufnehmen,editiren und zusammenlegen kann, Preis erstmal egal da es nicht für mich ist, dencke aber nicht das er 10000€ zur verfügung hat, versteht ihr?
DAnke im voraus...

MFG. Maxi
 
Eigenschaft
 
Ich würde eher mal im Recording-Forum nachfragen, bzw mal schaun, ob es nicht sogar ein Faq zu diesem Thema gibt.

Krystal ist ganz gut und Freeware, mein ich....
 
sorry habs mal wieder verpeilt-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben