Progamme für den privatgebrauch

  • Ersteller Cosi One
  • Erstellt am
Cosi One
Cosi One
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.07
Registriert
25.07.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ist hier vielleicht jemand dabei der mir ein programm empfehelen kann und so und mir auch vielleicht welches der folgende programme besser ist:


eJay6
MAGIX music maker Hip Hop Edition
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


Mfg


Cosi One

 
Eigenschaft
 
vergiss ejay das ist mehr ein PC spiel als ein musikprogramm

leg dir cubase SX oder reason an
 
Danke ich werd nun schnell googeln gehn:great:
 
:eek:ziemlich teuer da muss ich noch ein paar tage für sparen:eek:
kannste mir sagen wo man reason herbekommt find ich nicht mit google-suche.Also ich mein jetzt ne URL:)

Mfg

Cosi One
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben