Progcore mit orient und sonstigem rambazamba

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Nehmt den Titel nicht so ernst und hört ich mal mein (noch unfertiges)projekt seit heut morgen an :D :
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ijop.gp4
    29,1 KB · Aufrufe: 130
  • Ijop.gp5
    48,6 KB · Aufrufe: 148
hallo!

das intro hat potential.
zwar ist das klavier zu sehr nach gitarre getabbt, aber das ist zu verschmerzen. finde es aber so ganz gut, könnte man etwas draus machen.

das führt mich zu einer frage: warum tust du es nicht? stattdessen änderst du das tempo und fängst an so unendlich abstrus-verwirrendes, überladenes zeug daherzududeln. die drums sind eine einzige katastrophe, die strings zu laut. es klingt nur grauenhaft. tut mir leid, aber so ist es. keine struktur, kein richtiges arrangement der verschiedenen spuren. einfach nur ein unglaublich lauter soundmatsch.

gruß
 
oha.

ähm... xD ganyo, du spielverderber. bis grad hatte ich unheimlichen spaß dran, und jetzt bin ich grad dabei die letzten 60 takte zu überdenken, und stehe kurz davor sie löschen oO

mh... allerdings bin ich ein unglaublicher dudel-liebhaber...

mal schauen was die sonstige gemeinde sagt

thanks, Jussy
 
ähm... xD ganyo, du spielverderber. bis grad hatte ich unheimlichen spaß dran, und jetzt bin ich grad dabei die letzten 60 takte zu überdenken, und stehe kurz davor sie löschen oO
hm, wenn dir gefällt, dann lass es so. aber wenn du meine meinung willst: überdnken oder löschen :D

ich werd grad krank. dadurch werd ich in den nächsten tagen nicht besser drauf sein. also überlegs dir gut, falls du vorhast in den nächsten tagen einen "progsong" hier reinzustellen :p :D
 
[...] nächsten tagen einen "progsong" hier reinzustellen :p :D [...]


öhm nur falls missverständnis vorliegt: wollte jetzt nicht sagen das das was mit prog, sonstwascore oder orient am hut hat.

hab einfach nen titel gesucht und mir überlegt was ich häufig hier lese :D damit ich auch die breite masse anspreche xP

jussy
 
war ja auch an zombie gerichtet und auch nicht ernst gemeint^^ außer die sache mit der krankheit. *huströchel*^^
 
Aus irgendeinen Grund werden in letzter die richtig interessanten Stücke ziemlich runterbewertet, und im Gegensatz... egal.
Gefällt mir jedenfalls sehr sehr gut, eine sehr ungewöhnliche Hörerfahrung, aber gerade das reizt mich besonders. Erinnert streckenweise positiv an Riverside, und alles in allem hatte ich ein sehr gutes Gefühl beim Hören.
 
hm, ich weiß nicht, ob man interessante harmonien und interessante songaufbauten über das generell handwerkliche stellen sollte.

ich als marxist sehe das handwerkliche (sprich: nichts überladen, harmonisch weitesgehend korrekt etc...) als basis und das, was die spreu vom weizen trennt, das itneressant, das gewagte als überbau.
und ich bin mir durchaus bewusst, dass der vergleich hakt^^.

sehe aber, wie gesagt, am anfang auch potential, welches am ende verschenkt wird. ich nehme an, weil du das ganze zu hastig abschließen wolltest. (ja, ich schaue grad fußball.)

edit: riverside hör ich da kein stück raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben