Progi wie Korg Electribe

von DJ Mugel, 12.11.05.

  1. DJ Mugel

    DJ Mugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #1
    :o Hallo leute bin erst neu hier im Forum und leg jetzt fast ein halbes Jahr auf und wollte jetzt ein Programm habe (Freeware)was so ähnlich wie ein Korg electribe funktioniert.Also ich mein das jetzt so wie mit den Drum Parts und Pattern Effekte und so weiter wenn ihr mir das geben könntet wär das voll super ein Korg ist mir nämlich zu teuer!:p
    Danke schon im vorraus!!!
     
  2. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 12.11.05   #2
    Abgesehen davon, dass du ins falsche Subforum gepostet hast,
    (richtig wäre DJ Stuff -> DJ Programme, bitte jetzt nicht nochmal posten, wir verschieben den Thread)
    was jedem mal passieren kann, würde ich dir zu Cubase von Steinberg raten.
    Der Nachteil ist, as auch Cubase teuer ist und du dir eventuell noch Plugins zukaufen musst, was auch ganzschön in den Geldbeutel geht.

    Mfg Bene

    PS: Ich bin mir aber auch sicher, es gibt Programme die besser für deine Zwecke geeignet sind ;), also Augen auf beim Amoklauf !
     
  3. DJ Mugel

    DJ Mugel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #3
    Gibt's da nicht irgend eine andere Lösung?
    Danke für die Antwort
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.11.05   #4
    ja, ableton live. aber mit einer electribe ist eh nicht viel zu vergleichen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping