Program Changes per Handy?

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,

mir wurde hier schonmal prima weitergeholfen die Midi Program Changes meines Gitarrenracks per Computer zu steuern.
Also die PC-Schaltungen während des laufenden Klick-Tracks, den der Drummer auf den Ohren hat.
Nun ist der Fortschritt wieder etwas...fortgeschritten. Es gibt Handy Apps, insbesondere den "Set List Maker" (Android in meinem Fall).
Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht auf eindeutige Zeilen gestossen.
Kann ich mit dieser App nur mittels Handy und irgendeinem Interface (welches???) den Klick-Track für den Drummer und die PC-Schaltungen für mein Rack bewerkstelligen?
Hat sowas schon jemand ausprobiert?
Sinn und Zweck: Weniger Technik auf Gigs und Reduzierung auf das Wesentliche.

Viele Grüsse,
Roland
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben