Programchanges mit dem PC an Preamp senden

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
Hallo Forum,

gibt es eine Software, mit der ich via MIDI-Interface (Tascam US144) die Patches meines Rocktron Progap umschalten kann?

Also: Laptop>MIDI-Interface>ProGap. Die Eingabe der Programm-Nummer sollte dabei das Preset wechseln.

Bin noch völliger MIDI-Neuling, sicher haben die Experten hier eine Lösung. (Ich hoffe, meine Frage ist verständlich.)

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Ich besitze als Midi Board das Axess Electronics FX-1, das mit einem Midi Editor geliefert wird, welcher auch als "Board" am PC verwendet werden kann.
Du würdest ihn zwar ein wenig zweckentfremden aber du könntest damit PCs vom PC an Midi Equipement schicken und das sehr Umfangreich und bequem.


Edit: Habe gerade gesehen, das die Herstellerwebsite down ist. Wenn du mir eine PM mit deiner E-Mailadresse schickst, kann ich dir den Editor per Mail schicken.
 
@H?rman:

Du hast eine neue Nachricht!

Vielen Dank für Dein Angebot!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben