Programm das Midi-Signale durchreicht? Midi-In -> Midi-Out

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
30.10.05
Beiträge
546
Kekse
651
Da ich keine Lust habe immer mein Sequenzerprogramm anzuwerfen, suche ich ein kleines Tool, dass die Midi-Signale die in meinen Rechner reingehen einfach durchreicht an den Midi-Out meiner Soundkarte. Das Ding braucht sonst nichts zu können. Kennt jemand was geeignetes? (Am besten free.)
 
Eigenschaft
 
Wie immer ;-): http://www.midiox.com/

Wenn du es häufig brauchst, lege es dir auf eine Tastenkombination zum Schnellstart.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben