Programm für besseren Sound aus Midi-Drumfiles?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hi,

Ich suche ein Programm, womit ich die Midi-Drumspuren von Guitar Pro ein wenig aufmotzen kann, sodass das ganze nicht mehr so steril klingt. Gibt es sowas? Hab leider mit der Suchfunktion nix gefunden :/

MfG,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Lade die Files in ein VST Instrument wie: Battery oder BFD.

Da bekommst Du schon nen geilen Sound hin… Kostet leider Geld.
 
wo bekomme ich denn solche software denn her? welches programm sollte ich für die vst's verwenden?
 
Das sind programme wie: Cubase, Logic, Samplitude...

Kosten ein schweine Geld, wenn Du die kaufen willst...

Wie gut soll die Qualitaet denn sein?

Vielleicht gibt es da auch was kostenloses... Fuer welche Zwecke brauchst Du das denn?
 
ich möchte einfach meine sachen, die ich für mich aufnehme, wenn ich irgendwas spiele, mit einem vernünftig klingenden schlagzeug hinterlegen. das normale midi-schlagzeug ist aber nicht so der bringer :/ deshalb bin ich auf der suche nach einem besser klingenden drumset. und besser zu klingen als dieses standardding sollte kein großes problem sein ;)

MfG,
Mikel
 
Ok. Dann schau mal hier vorbei:

LINK
 
Danke schonmal, hab die Programme ausprobiert, aber irgendwie hab ich nicht die Möglichkeit, mit dem Programm Midi-Dateien zu importieren. Bin ich zu blöd? :/
 
such mit google nach drumsite! das wandelt midi drums um!
 
die sharewareversion von frootyloops ginge auch
 
drumsite ist echt gut! bekommt man dafür auch irgendwo umsonst andere drumsets bzw gibt es ein programm, bei dem das noch in der art möglich ist?

Mikel
 
ich hab jetzt auch mal frooty loops ausprobiert, hab jedoch ein problem: wenn ich eine midi-datei ins programm lade, habe ich einen ausschlag an den einzelnen kanälen, aber beim master kommt nix an, ich höre also nix. die beispiellieder vom fl funktionieren aber! hat jemand ne idee, woran es liegen könnte?
 
probier mal den "Techno Toys XG-909" aus!
Das ist ein kleines Programm! Läuft mit Patterns! Hat eigentlich verhältnisgemäß gute Sounds!
Ist nicht der Oberbringer, aber es reicht zum rumbasteln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben