Programm für Partituren, Auswertung von Midi Files, Erkennung des Keyboards...

von Rockster Boy, 17.04.08.

  1. Rockster Boy

    Rockster Boy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.08
    Zuletzt hier:
    12.08.12
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches im wesentlichen folgendes beinhalten sollte:

    1) Man soll selber Partituren erstellen können
    2) Midi Files sollen als Noten dargestellt werden können
    3) Erkennen meines Keyboards; gespielte Noten sollen dann auch als Noten angezeigt werden
    4) Programm soll Midi Signale an mein Keyboard senden können
    5) Andere hilfreiche Tools sind natürlich immer erwünscht... ;)

    Aber wenn möglich sollte es Freeware sein :eek:

    Gibt es da überhaupt etwas, was meinen Vorstellungen entsprechen würde?
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 17.04.08   #2
    Reaper bis Version 1.0 ist freeware, danach nur noch shareware. Kann aber keine Noten. relativ beschränkt ist anvil Studio. Aber was Du willst geht eigentlich am ehesten mit kostenpflichtigen Programmen. Schau Dich mal im Thread gute Aufnahmeprogramme um.

    Grüße
    Nerezza
     
Die Seite wird geladen...

mapping