Programm für Pattern????

von emenfos, 30.03.06.

  1. emenfos

    emenfos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.03.06   #1
    Tach zusammen!
    Ich suche nach einem Programm, das im besten fall freeware ist und mit dem man Pattern erstellen kann!
    Ich stelle mir das ungefähr so vor: ich hab des Programm öffne es und bekomm denn nach ein paar handgriffen ne Tabulatur( die ich mir hoffentlich einstellen kann) und kann denn in einzelne "Patternabschnitte" meine "griffe" mittels Punkten eintragen!

    Alternativ wäre auch noch ein Pattern für 6-Saiter E-bass denkbar, dann müsste ich nicht alles umschreiben und würde mir das Programm sparen!

    Danke
     
  2. Der-4-Gesaitete

    Der-4-Gesaitete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    87
    Erstellt: 30.03.06   #2
    Guten Morgen,

    für sowas fällt mir im Moment nur GuitarPro ein,zwar keine Freeware,
    aber du kannst es trotzdem nutzen,musst hat dann immer a weng was wegklicken.

    Dann gäbe es da noch TablEdit, musste mal googeln.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping