Programm für Videoaufnahme mit Backing

von RicoH, 12.04.08.

  1. RicoH

    RicoH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.08
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Guten Abend!

    Kennt jemand von euch evtl. ein Programm, mit dem es möglich ist, einen Backingtrack zu importieren und dann, während der Backingtrack abgespielt wird, ein Video mit Sound darüber aufzunehmen? Mir ist wichtig, dass ich den Track höre, während das Video aufgenommen wird, und dass dann alles gut synchronisiert ist und ich da nicht erst das Video verschieben oder schneiden muss.

    Ich wäre dankbar, für eure Hilfe!

    Rico
     
  2. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
    Erstellt: 12.04.08   #2
    eine video-kamera mit timecode?!?
     
  3. RicoH

    RicoH Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.08
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #3
    Ich sollte evtl. erwähnen, dass ich keine ordentliche Video-Kamera habe, sondern nur eine Webcam!
     
Die Seite wird geladen...

mapping