Programm um Daten auf Ipod zu übertragen

von Kartoffelsalat1, 08.10.06.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 08.10.06   #1
    Moin
    ich benutze eine Ipod Video mit 30 GB
    nur ruckelt bei mir ITunes sehr extrem. Gibts denn noch ne andere Möglichkeit die MP3s auf den Ipod zu überspielen?

    Ich suche einen Software, der möglichst eine gübersichtliche Verwaltung der Songs bietet, also nach Künstler Sortieren etc...

    Am besten wäre natürlich einen Freewareversion aber wenns was kostet, würd ic mir gern erstmal ne Testversion anschauen, ob sich der kauf auch lohnt...

    Bitte postet Ideen...



    PS: Anspod, welches ich sonst immer verwendet habe funktioniert nicht mehr. Es vordert eine Aktivierung von mir, indem ich auf "Menuü+knopf in der mitte" drücke, um ihn dadruch zu resten. Nur nach dem resten soll ich das ganze wieder machen...ich bekomme es also nicht aktiviert. Eventuell kann mir auch hier jemand helfen :)
     
  2. lucas_star

    lucas_star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    1.11.07
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.06   #2
    Winamp kann die Lieder auch überspielen.
     
  3. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 08.10.06   #3
    naja das ist auch nicht so das Wahre...es werden keine Cover übertragen und irgendwie werden die Titelnamen bei mir als Künstler angezeigt...


    bitte ander Programme posten :D
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279