Programm um Daten auf Ipod zu übertragen

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
K
Kartoffelsalat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
12.08.04
Beiträge
540
Kekse
71
Moin
ich benutze eine Ipod Video mit 30 GB
nur ruckelt bei mir ITunes sehr extrem. Gibts denn noch ne andere Möglichkeit die MP3s auf den Ipod zu überspielen?

Ich suche einen Software, der möglichst eine gübersichtliche Verwaltung der Songs bietet, also nach Künstler Sortieren etc...

Am besten wäre natürlich einen Freewareversion aber wenns was kostet, würd ic mir gern erstmal ne Testversion anschauen, ob sich der kauf auch lohnt...

Bitte postet Ideen...



PS: Anspod, welches ich sonst immer verwendet habe funktioniert nicht mehr. Es vordert eine Aktivierung von mir, indem ich auf "Menuü+knopf in der mitte" drücke, um ihn dadruch zu resten. Nur nach dem resten soll ich das ganze wieder machen...ich bekomme es also nicht aktiviert. Eventuell kann mir auch hier jemand helfen :)
 
Eigenschaft
 
Winamp kann die Lieder auch überspielen.
 
naja das ist auch nicht so das Wahre...es werden keine Cover übertragen und irgendwie werden die Titelnamen bei mir als Künstler angezeigt...


bitte ander Programme posten :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben