Programm um die Tonhöhe der Aufnahme zu verändern

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hi, ich soll für ein schulprojekt die Tonspur eines Videos bearbeiten.
Ich würde gerne diesen "mickey-mouse" effekt benutzen, also die gesamte tonhöhe anheben.
Gibts da Programme (speichermöglichkeiten, sodass ich die bearbeitete Datei in mp3 umwandeln kann wären super)
Muchas Gracias
neviani
 
Eigenschaft
 
Oder als Alternative (auch wenn Audacity eingentlich m.M.n. das beste Programm ist) bietet sich auch noch Goldwave an.
 
einen Pitch-Shift? Kann soweit ich weiß jede Audio-Software oder DAW...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben