Programm um Equipment aufzuzeichnen (verkabelung)

Schoto
Schoto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
07.07.07
Beiträge
221
Kekse
447
Ort
THW Stadt Kiel
Immer wieder sehe ich hier Flowcharts, wo man die Effektkette meist von Stars sehen kann. Die Effekte (und am bzw. Gitarren) sind dabei nicht als Fotos, sondern als Computerzeichnungen dort drinne. Es muss immer das gleiche Programm sein, da die Effekte immer gleich aussehen (von der Art). Kann mir jemand sagen, womit diese erstellt wurden?
 
Eigenschaft
 
Könnte z.B. MS Visio oder Dia (Linux) sein.
 
Ne, ich denke eher, dass es sich dabei speziell um ein Programm für sowas handelt. Ich hab sowa schon öfter hier gesehen, aber jetzt wo ich ein Beispiel suche, find ich keins.

---------- Post hinzugefügt um 21:00:31 ---------- Letzter Beitrag war um 20:49:29 ----------

ich habs gefunden. Ich meine das hier: http://guitargeek.com/rigview/274/
 
Was meinst du mit spezielles Programm. Du kannst für sowas Programme nehmen wie Visio oder Dia. Die sind für sowas gemacht. Oder in einem beliebigen Grafikprogramm, z.B. Gimp, im Internet gesuchte Grafiken zusammenhängen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben