Programm welches bei Solos in Youtube oft verwendet wird

von SidSerious, 19.07.08.

  1. SidSerious

    SidSerious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    98
    Ort:
    In einem Dorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    390
    Erstellt: 19.07.08   #1
    Hallo.

    Kürzlich bin ich wieder auf Youtube gewesen und sah mir Videos von Leuten an die vor der Webcam ihre eigenen Coversolos spielten.
    Was mir immer wieder auffiel, war dass, dass diese Leute ein Programm besitzen
    welches das komplette Lied einschließlich Stimme beinhaltet, aber nur der Gitarrenpart wurde entfernt.
    Ich benutze und habe nur Guitar Pro 5, und ich würde sehr gerne das Programm haben, in der auch jemand singt, und nicht dessen Stimme als Instrument begleitet.

    Kennt jemand oder benutzt jemand dieses Programm?

    Danke im Voraus für Hilfe
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 19.07.08   #2
    Wahrscheinlich wirrd durch die " really bad quality" von youtube einfach die Lead Spur die fuer dich am wichtigsten ist herausgefiltert. Poste doch mal ein Video was du am Verdaechtigsten findes, was das "haerausdrehen der Spuren" am meisten hervorhebt. Es gibt kein Programm, was einfach mal so den gesamten Mix auseinandernimmt um nur die Bass, Drum und Gesangsspur herauszufiltern ;)

    Wahrscheinlich haben die Leute die du meinst einfach nur eine "Guitar Pro" Spur genommen und duie Gitarre per "Mute" Schatr herausgefiltert.

    Jedenfalls waere es wichtig, wenn du ein Beispielvideo postest.
     
  3. Mich90

    Mich90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Lünen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    173
    Erstellt: 19.07.08   #3
    Also die meisten spielen das Lied im Hintergrund ab und spielen einfach ihre Spur drüber. Relativ einfache Sache und man hört einfach die Originalsur nicht, weil die neue einfach lauter ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping