Programm welches bei Solos in Youtube oft verwendet wird

  • Ersteller SidSerious
  • Erstellt am
SidSerious
SidSerious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Registriert
16.05.07
Beiträge
89
Kekse
380
Ort
In einem Dorf
Hallo.

Kürzlich bin ich wieder auf Youtube gewesen und sah mir Videos von Leuten an die vor der Webcam ihre eigenen Coversolos spielten.
Was mir immer wieder auffiel, war dass, dass diese Leute ein Programm besitzen
welches das komplette Lied einschließlich Stimme beinhaltet, aber nur der Gitarrenpart wurde entfernt.
Ich benutze und habe nur Guitar Pro 5, und ich würde sehr gerne das Programm haben, in der auch jemand singt, und nicht dessen Stimme als Instrument begleitet.

Kennt jemand oder benutzt jemand dieses Programm?

Danke im Voraus für Hilfe
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich wirrd durch die " really bad quality" von youtube einfach die Lead Spur die fuer dich am wichtigsten ist herausgefiltert. Poste doch mal ein Video was du am Verdaechtigsten findes, was das "haerausdrehen der Spuren" am meisten hervorhebt. Es gibt kein Programm, was einfach mal so den gesamten Mix auseinandernimmt um nur die Bass, Drum und Gesangsspur herauszufiltern ;)

Wahrscheinlich haben die Leute die du meinst einfach nur eine "Guitar Pro" Spur genommen und duie Gitarre per "Mute" Schatr herausgefiltert.

Jedenfalls waere es wichtig, wenn du ein Beispielvideo postest.
 
Also die meisten spielen das Lied im Hintergrund ab und spielen einfach ihre Spur drüber. Relativ einfache Sache und man hört einfach die Originalsur nicht, weil die neue einfach lauter ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben