Programm zum Noten einsingen

  • Ersteller benny111
  • Erstellt am
B
benny111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
28.05.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ich hab mal eine Frage!
Und zwar schreib ich leidenschaftlich gerne Songtexte. Nun möchte ich diese auch vertonen... die Sache ist nur die: meine Musiktheorie ist, gelinde gesagt, nicht vorhanden, was ein Programmieren wie z.b. in Cubase sehr schwer und langwierig macht.

Gibt es ein Programm in dem man die Melodie summen kann und das als Art partitur in Noten aufnimmt?

Liebe Grüße
benny
 
Eigenschaft
 
Autsch... ich glaube direkt als Programm gibt es das nicht, aber es gibt Audio-To-Midi-Schnittstellen. Und Midi verstehen die meisten Notensatzprogramme dann wieder.

Guggstu mal da
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben